A A
RSS

Korrektur: DBU

Do, Jun 4, 2009

Gastronomie, Gemischtes, Netzwerk

Ich hätte nie gedacht, dass ein kleiner Blog auf einmal soviel Aufmerksamkeit genießt. So besuchen im Schnitt täglich 12 Besucher diesen Blog, doch als der Artikel über meinen Druckablaß bezüglich DBU veröffentlicht wurde, hatte ich innerhalb von zwei Tagen ganze 120 Besucher.

Ich möchte ein paar Dinge richtig stellen:

  • Die DBU Sektion NRW nimmt auch nicht gelernte Bartender auf, allerdings wird eine hauptberufliche Tätigkeit als Bartender , Barmanager, Barbetreiber oder Auszubildender vorausgesetzt. (trifft nicht auf mich zu)
  • Es werden sporadisch auch Nichtmitglieder zu Meetings eingeladen (ich wurde zum 8.6. eingeladen, kann aber aus terminlichen Gründen nicht)
  • Es finden mittlerweile (seit wann wurde mir nicht gesagt) offene Cocktailmeisterschaften der DBU Sektion NRW statt, leider habe ich davon nichts in der Presse gelesen und leider auch nichts über das Ergebnis, nicht einmal in der “Drinks”

Sowohl aus den Kommentaren der letzten Veröffentlichung, als auch durch Mails per Facebook durch Kent Steinach, geht hervor, das man auf mich zugekommt. Ich freue mich auf einen konstruktiven weiteren Kontakt.

Tags: , , ,

Leave a Reply

© 2009 drinkblog

drinkblog by drinkmix.de