Sagatiba Summer Sundaze
Sa, Aug 8, 2009
Da ich ja im Ruf stehe, relativ nahe an der Industrie zu stehen, und ich mich damit auch ganz wohl fühle hier mal ein kleiner Tipp an die Kollegen Bartender die sich zur Zeit in Berlin befinden für den morgigen Abend.
Sagatiba in personae John Gakuru und Sven Rehse laden die werten Kollegen ein, die Produkte des Hauses Sagatiba kennen- und auch mixen zu lernen. Es ist also nicht nur ein sit in, sondern mitmachen und kreativ sein ist angesagt.
Es gibt diverse Kanäle, über die ihr eine der Einladungen erhalten könnt (Facebook und direkter Kontakt zu den beiden genannten Personen zum Beispiel).
Bei der ersten Session in Düsseldorf war ich noch sehr zurückhaltend, aber in Hamburg hat es echt gerockt und am liebsten wäre ich morgen in Berlin auch dabei und würde mir meinen letzten urlaubstag und die anschließende nacht mit euch um die Ohren schlagen.
Diese Veranstaltungsreihe rockt!
Sie fördert und fordert Kommunikation über das Produkt, aber auch untereinander. Und es macht einen heidenspaß mit den beiden….
Diesmal findet das ganze in der tubestation statt, liegt in der Friedrichstr.. 180-184 in 10117 Berlin statt.





Leave a Reply