Oscar.697 Vermouth Extra Dry Spray

Extra Dry Vermouth im feinen Nebel der italienischen Vorschriften

Oscar 697 Vermouth Extra Dry; Bild: Lion Spirits
Oscar 697 Vermouth Extra Dry; Bild: Lion Spirits

Nach mehreren Monaten Forschung und Entwicklung war das Rezept für den für uns wichtigsten Cocktailvermouth fertig: Extra Dry, der Pate des Vermouth! Die innovative Rezeptur wird auch den anspruchsvollsten Gaumen, den berühmtesten Bartendern und dem klassischsten Drink – dem Martini, gerecht. Die Rezeptur (No 771a) dieses Extra Dry entspricht den strengen, italienischen Richtlinien, wobei wilder Fenchel, Heckenrose und eine Eichenholzinfusion im Vordergrund stehen.

Der Alkoholgehalt ist auf 18% vol. eingestellt. Um ein sehr trockenes, dennoch hocharomatisches Produkt zu erhalten, wurde der Zuckergehalt auf 2,5% heruntergesetzt.

Selbstverständlich sind alle Zutaten rein natürlich. Die Produktionsmethode garantiert einen sehr frischen, feinen und ausgewogenen Vermouth Extra Dry, der sich ausgezeichnet zum Mixen eignet.
Enthält Antioxidationsmittel und Sulfite.
Verkehrsbezeichnung: Vermouth

Alkoholgehalt: 18% vol.
Nettofüllmenge: 200ml
Lebensmittelunternehmer: 697 SRL, Viale Gian Galeazzo 25, Stefano diDio, 20136 Milano
Zutaten: Enthält Antioxidationsmittel und Sulfite.
Farbstoffe: keine

Hier kann man das Produkt bei Lion Spirits bestellen.