Wie können wir helfen?
< Back
Drucken

Die zeitlos trockene Eleganz

Mumm Dry Jahrgangssekt; Bild: Godefroy H. von Mumm & Co. Sektkellereien GmbH
Mumm Dry Jahrgangssekt; Bild: Godefroy H. von Mumm & Co. Sektkellereien GmbH

Die elegante Cuvée erlesener Weine eines Jahrgangs und bester Herkunftsgebiete prägt den trockenen und feinfruchtigen Charakter von Mumm Dry Jahrgangssekt. Sein feines, lang anhaltendes Perlenspiel und sein harmonisch-weiniges, reines Bukett unterstreichen stilvoll seine Individualität und Klasse.
Charakterisierend für Mumm Dry Jahrgangssekt ist die zarte hellgelbe Farbe und sein feines langanhaltendes Perlenspiel. Das rein-weinige Bukett vereint sich mit dezenten Chardonnay-Noten zu einem einzigartigen Geschmackserlebnis.. Mit seinem fruchtig-trockenen und ausgewogen Charakter ist Mumm Dry Jahrgangssekt ein edler Genuss.

Inhaltsverzeichnis