< Back

Dieser Tequila braucht weder Salz noch Zitrone!

Padre Azul wird dreifach destilliert und ist zu 100% aus blauer Agave hergestellt. Die Destillerie im Bundesstaat Jalisco, im Westen Mexicos, beherrscht die Kunst der Tequilaherstellung auf höchstem Niveau. Premium Tequila mit mildem und reinem Geschmack in einer extravaganten Aufmachung.

Padre Azul Blanco

Klarer, transparenter Tequila, der nach der Destillation unmittelbar in die Flasche abgefüllt wird. Padre Azul Blanco zeigt sich sehr weich und mild am Gaumen mit einem unvergleichlichen Geschmack nach frischer Agave. Ideal für Cocktail und für den kleinen Schluck nach Feierabend.

„Dieses ausfgefallene Design ist natürlich genau mein Fall. Was mich allerdings noch mehr begeistert hat, ist der Geschmack. Ich war bisher kein Tequila-Trinker, das hat sich jetzt definitiv geändert – vorausgesetzt man macht keine Kompromisse.“ – Markenbotschafter Stefan Kretzschmar