Wie können wir helfen?
< Back
You are here:
Drucken

Fruchtig und mandelig, holen Sie sich Italiens Frühling in den Drink

The Bitter Truth Peach Bitters sind eine zeitgemäße Interpretation eines klassischen Bitters-Stiles der im ersten goldenen Zeitalter des Cocktails populär war. Obwohl Peach Bitters nie die Popularität von Orange Bitters anfechten konnten, waren sie doch eine der am verbreitetsten Bitters in alter Zeit. The Bitter Truth Peach Bitters sind frisch und fruchtig mit intensiven Pfirsich-Noten, die von verführerischen Tönen gerösteter Mandeln unterstützt werden. Die Kombination von frischem Pfirsich-Aroma und subtilen Gewürztönen bereichert Cocktails und Longdrinks mit einer exquisiten Frucht-Note und kommt am besten in der Verbindung mit klaren und gelagerten Spirituosen wie Cognac und Bourbon Whiskey zum tragen. Ein Mint Julep wird mit ein paar Spritzern Peach Bitters zu neuen Höhen gelangen.

Geschmacksbeschreibung

Köstliche Pfirsich-Aromen, balanciert mit dezenten Mandeltönen und abgerundet mit Gewürzen und ausgewogener Bitternote. Fruchtig mit leichter Bittermandel, dominiert durch das natürliche Aroma frisch gepflückter, saftiger Pfirsiche und unterstützt durch frische Zitrusfruchtaromen und einer harmonischen Gewürzmischung. Der Nachklang ist kräuter-betont, leicht nussig und getragen von spritzig-frischen Pfirsich-Noten.

Produktinformation

200ml, 39% Vol.

Inhaltsverzeichnis