Golden Prestige
Inspiriert durch den Original Daiquiri wurde der Schöpfer Nicholas Michel aus der Schweiz, der Drink sollte an die Wurzeln des Bacardi Carta Blanca erinnern. Ein Touch von Geschichte und ein Schuß Adel kombiniert mit einem Touch Orient. Die Idee war es, diese Exotik zu nutzen und sie mit einem Tropfen Originalität zu würzen. Mit diesem Drink qualifizierte sich Nicholas Michel für das weltweite Finale des Bacardi Legacy Global Cocktail Competition auf Puerto Rico 2013 und vertrat dort die Schweiz. 
Portionen
1Person
Portionen
1Person
Zutaten
Anleitungen
  1. Alle Zutaten auf Eiswürfel in einen Shaker geben.
  2. Kräftig durchschütteln.
  3. Doppelt ins vorgekühlte Gästeglas abseihen.
Rezept Hinweise

Inspiriert durch den Original Daiquiri wurde der Schöpfer Nicholas Michel aus der Schweiz, der Drink sollte an die Wurzeln des Bacardi Carta Blanca erinnern. Ein Touch von Geschichte und ein Schuß Adel kombiniert mit einem Touch Orient. Die Idee war es, diese Exotik zu nutzen und sie mit einem Tropfen Originalität zu würzen.

Mit diesem Drink qualifizierte sich Nicholas Michel für das weltweite Finale des Bacardi Legacy Global Cocktail Competition auf Puerto Rico 2013 und vertrat dort die Schweiz.