Inspiriert vom rachsüchtigen Sweeney Todd und Dick Bradsell

186 Fleet Street von Stephan Körner; Bild: Pernod Ricard Deutschland

186 Fleet Street von Stephan Körner; Bild: Pernod Ricard Deutschland

Der Twist eines Bramble inspiriert vom Londoner Barbier, der sich bitterlich an der Londoner High Society rächt. Und so zieht ein Blutstrich in Form von passierter Himbeere diesen Drink, dies ist aber erst auf dem zweiten Blick sichtbar. Der Drink spielt neben der Optik und dem Geschmack auch mit dem Duft, deshalb ist es wichtig, das Glas auf keinen Fall in der Spülmaschine zu waschen, da ein Tropfen Patchouli unter dem Glas ist und der Duft sehr dominant ist.
Der Drink symbolisiert den Tod in seiner bittersüßesten Bedeutung, komplex und anspruchsvoll. Die Komponenten eines Bramble sind Gin, Zucker, Zitrone und Brombeeren. Als Beitrag eines Gin Wettbewerbs, Beefeater MIXLDN um genau zu sein, ist Gin natürlich inkludiert, aber auch ein selbsthergestellter Bitter (flüssiges Gewürz der Bartender) ist Teil des Drinks.