Wie können wir helfen?
< Back
You are here:
Drucken

Zigarren und Rum – zweimal Genuß mit dem Spirit Kubas

“Havana Club Unión und Cohiba Zigarren verkörpern auf besondere Art und Weise ihren Ursprung und ihre Tradition; diese gemeinsame Herkunft sowie ihr reiches Erbe machen sie zu perfekten Partnern. Es war mir eine Ehre in Zusammenarbeit mit dem berühmten Zigarrensommelier Fernando Fernandez diesen Prestige Rum zu kreieren, der Noten von süßer Vanille, Schokolade und getrockneten Früchten zum Vorschein bringt.” Asbel Morales, Maestro Ronero

Havana Club Unión ist der erste kubanische Rum, der speziell dafür kreiert wurde, zu dem wunderbaren und vollmundigen Geschmack einer kubanischen Zigarre genossen zu werden. Das Zelebrieren des natürlichen Zusammenspiels zweier der größten kubanischen Marken, die beide im selben außergewöhnlichen Klima und fruchtbaren Terrain entstanden sind. Havana Club Unión ist ein wirklich einzigartiger Rum. Seine Komplexität, Süße und Intensität kann pur oder auf Eis genossen werden.

Inhaltsverzeichnis