Wie können wir helfen?
< Back
You are here:
Drucken

Wenn’s kalt draußen wird

Jägermeister; Bild: Mast-Jägermeister SE
Jägermeister; Bild: Mast-Jägermeister SE

Mit dem Seasonal Jägermeister Winterkräuter gibt es erstmals eine Trinkvariante des bekannten Kräuterlikörs. Basierend auf der originalen Jägermeister Rezeptur mit den 56 natürlichen Zutaten verleiht die Akzentuierung auf Zimt und Vanille dem neuen Jägermeister eine weichere, winterliche Note – mit dem unverwechselbaren Jägermeister Geschmack.
Konsumiert wird er idealerweise in Tumbler-Gläsern bei Raumtemperatur, damit sein weicher Geschmack optimal zur Geltung kommt. Präsentiert wird der hellere Jägermeister Winterkräuter mit 25 Vol.-% Alkoholgehalt in der markanten, typischen Jägermeister-Flasche – nur in diesem Fall nicht im klassischen Grün sondern in einem warmen Braunton. Beim Jägermeister Winterkräuter gelten die gleichen Qualitätsstandards wie beim Original – so durchläuft auch er über 380 Qualitätsprüfungen, bis er dann in den Verkauf gelangt.

Inhaltsverzeichnis