Silver Cocktail; Bildquelle: http://whalelifestyle.com/the-guide/holland-house-nashville/

Silver Cocktail; Bildquelle: http://whalelifestyle.com/the-guide/holland-house-nashville/

Dieser trockene aber fruchtige Drink lebt von der Qualität der Zutaten, ein feiner Aperitif und ein Dry Cocktail, er wirkt sanfter, als so mancher andere Drink mit Genever. Klassisch wird er gerührt, auch shaken oder Werfen ist legitim, aber mit den beiden letzteren Methoden wirkt er deutlich harmloser und der klassische Genever-Geschmack tritt mehr in den Hintergrund.

Silver Cocktail

Kreateur :
Quelle : Forgotten Spirits & Long Lost Liqueurs von David T. Smith
zuerst gemixt: 01.01.2015

Silver Cocktail

Kreateur :
Quelle : Forgotten Spirits & Long Lost Liqueurs von David T. Smith
zuerst gemixt: 01.01.2015
Zutaten
Portionen:
Einheiten:
  1. Rührglas mit Eiswürfel befüllen
  2. Zutaten hinzugeben
  3. Kaltrühren
  4. Abseihen ins Gästeglas
Kurzerklärung

Rührglas und Gästeglas gut vorkühlen