Sour mit rauchiger Note

José Martí von Christos Baos; Bild: Christos Baos

José Martí von Christos Baos; Bild: Christos Baos

Eine rauchige Interpretatiton des Sour-Themas ist dieser Drink, benannt nach einem Revolutionär, Literaten und Poeten der kubanischen Geschichte: José Martí. Genauso ist dieser Drink zu verstehen – ein Gedicht im Drink.
So zumindest möchte Christos Baos seine Interpretation verstanden wissen, auch wenn der Namensgeber nicht alt wurde, ist er auf Kuba doch allgegenwärtig. Dieser Drink vereinigt moderne Bartechnik (Smoke) mit klassischen Rezepturen plus einem Twist (Jägermeister-Sirup).
Zum Kreateur: Christos Baos ist Vertriebler mit Leidenschaft und Herz, er ist einer der wenigen im Außendienst, die versuchen das Innere des Bartenders zu verstehen, dazu hat er den “Manager of Barbusiness” an der Cocktailschule zu Rostock absolviert.