Nach gestern die zehnte Episode live auf Youtube lief, mag ich hier darüber schreiben, was noch alles vor den Zuschauern liegt.

Die Season 01 war in den ersten Episoden ein wenig chaotisch und es musste sich erst eine Struktur herausstellen, ich lerne jeden Tag dazu und es wird Schritt für Schritt professioneller. Als Kernthema für die erste Season, die 23 Episoden beinhalten wird, sind die Grundbegriffe des Mixens: wie wird geshaked, wie gerührt, wann rührt man und warum, welches Werkzeug dient wozu, wie aromatisiert, wie destilliert man. In der zweiten Season ab November wird es dann um Drinks und ihre Kategorien gehen. Damit ihr keine Folge verpasst, habe ich hier die Playlist der ersten Season soweit veröffentlicht: https://www.youtube.com/playlist?list=PLVmfLIHgqXVtoQG24HASYS8-D8X86JxI8