In der aktuellen Lage hatte ich viel Zeit zu überlegen, mich fortzubilden und neue Dinge auszuprobieren. Es gibt nun feste Termine. Ein Redaktionsplan wird gerade erstellt.

Zum Hintergrund: Bisher waren alle Ideen an finanzielle Voraussetzungen und über Dienstleistungen Zweiter und Dritter gebunden. Nun ist zum einen das Konstrukt der GmbH, die unter drinkmix firmierte in der gewollten Insolvenz, zum anderen habe ich mich entschlossen, dass Projekt mit ALLEN Fäden, die daran hängen, in die eigenen Hände zu nehmen. Deshalb auch der Umbau und die andere Internet-Adresse. Also komplett Back to the Roots.

Die festen Termine sind

  • Mittwochs 18Uhr: Livestreaming über Instagram (beruflich und als Basis Brugal1888): https://www.instagram.com/brugal_ba_jorg_kalinke/
  • Mittwochs 19Uhr: Livestreaming drinkblog (dieses Projekt, allerdings ausschließlich über aktuelle Themen der Getränkebranche, sachliche und fachliche Hintergrundinformationen): http://www.youtube.de/drinkblog
  • Montags: Hintergrundarbeiten und auffüllen des Lexikons – hier vergebe ich gerne an jeden, der Lust hat, Redaktionszugänge, damit möglichst viel Input kommt.
  • Dienstags: Befüllen der Cocktaildatenbank
  • Donnerstag: Erstellen von Videoinhalten, ob und wann diese online gehen, wird sich zeigen
  • Freitags: Erstellen von Videoinhalten, ob und wann diese online gehen, wird sich zeigen. Ausserdem hier ein Blogartikel über drinkblog.