Cream Soda kennt jeder, der schon einmal in einem echten Diner war, in Cocktails kaum bekannt

Rum&Kinky von Andreas Schöler; Bild: Pernod Ricard Deutschland

Rum&Kinky von Andreas Schöler; Bild: Pernod Ricard Deutschland

Eine erfrischende Limonadenvariation mit hellem Rum, Avocado und selbst hergestellten Limonaden-Elixier. Leicht floral und cremig. Cream Soda der neuen Generation, der in jedem Diner Platz finden könnte. Andreas Schöler schafft hier eine prickelnde und zugleich cremige Überraschung.
Tiki ist ein schönes und spannendes Thema, quasi der Rock’n’Roll der Getränke, außergewöhnlich im Aussehen und Geschmack. Hier wird eine eigenes Cream Soda erstellt, dass in Verbindung mit hellem Rum und frischer Avocado ein tolles Geschmackserlebnis. Auch hier wird wieder zur Aromatisierung das Sous Vide Verfahren angewandt.